Dienstag, 31. März 2015

226 - Fairy Tail of the Dead Meeeeeeeeen! (GaLe)

Die animierte Umsetzung des 26. Omakes zu Fairy Tail, in dem alle zu Ichiya werden und das Ende der Welt einläuten, wurde 1:1 vom Kapitel umgesetzt und mit einigen neuen Szenen ausgebaut. So hat man nicht nur die Mitglieder von Sabertooth oder die Königsfamilie in der Ichiya-Version erlebt, sondern auch eine Mini-GaLe+Lily-Szene gegen Ende eingeworfen.

Aber hier nochmal ein paar Bildchen meiner persönlichen Lieblings-Momente in dieser Folge:

Oh ja! So wollte ich meine Lieblings schon immer mal nie im Leben sehen! ^-^ Haha!

Aber ihre Einlagen waren perfekt... an den Gajeel-Ichiya (oder Ichiya-Gajeel) Stellen wurde mal wieder wunderbar die Wandelfähigkeit seines Synchronsprechers gezeigt...

 ...und das grazieöse Auftreten von Lily und Gajeel haben mich bei der Einlage am meisten beeindruckt...
Ich finde die Folge so dermaßen bescheuert (wie das Kapitel übrigens auch) sodass es schon wieder genial ist. Haha...

Aber der Mini-GaLe+Lily-Moment hat mich überrascht und natürlich ist er mir wie Honig auf der Zunge zergangen:

Während Lily traumatisiert ist, Levy sich nie mehr im Stande fühlt zu Heiraten, findet Gajeel lediglich das sie übertreiben.

Nun... ich habe meine Gedanken zu seiner Aussage etwas rumspinnen lassen:
-Er will sich das selbst einreden. (was wohl am wahrscheinlichsten sein wird)
oder...
-"Keine Sorge Levy... ich heirate dich auch so... egal wie du aussiehst... mit einem Sack über dem Kopf kann ich dich sogar küssen... (oder zumindest in Juvias Hinrgenspinsten oder wenn ich schon halb am abnippeln bin...)"
oder....
-"Lily, du wirst immer meine Katze bleiben... bis ans Ende aller Tage"
oder....
-"Kann mich bitte jemand erschießen?!"

^-^*  Ich fands lustig.
In dem Sinne, bis zum Nächsten Mal! ^-^

Meeeeen!!!

1 Kommentar:

  1. Wow.... ich kann nicht glauben das wir fast die gleichen Gedanken zu dem Thema hatten O.o nur das mit Lily hab ich mir nicht gedacht XD sonst fast genauso... wobei ich mich allerdings schon gefragt hab, wer wohl an Gajeel geschnüffelt hat ;) bestimmt war er Levys erstes opfer... zumindest hoffe ich das XD

    AntwortenLöschen