Dienstag, 3. November 2015

Fairy Tail Spin-Off: "Rhodonite"

Das hier ist nun eine Nachricht auf die ich persönlich schon ewig gewartet habe.
Oder zumindest seit man angefangen hat Spin-offs zu Fairy Tail zu veröffentlichen:

Quelle: Twitter

Ein Spin-off zu Gajeel!

Das wurde wirklich endlich mal Zeit das auch zu ihm etwas kommt.
Wer der Zeichner ist, ist leider noch nicht bekannt aber ich liege für Euch auf der Lauer.

Erscheinen wird es am 18.11.2015, also schon sehr bald.
Gezeichnet wird es angeblich von Kyòta Shibano, welcher auch die "Zwillingsdrachen von Sabertooth" zeichnet.
Laut seinem Outfit, denke ich das die Handlung nach dem Tenrou Jima Arc anzusiedeln sein wird.

Zum Titel:
Zu allererst Danke an meinen lieben Inu der mich da ein wenig aufgeklärt hat.
"Rhodonite" ist ein Kristall, auf deutsch "Rhodonit". Laut Wikipedia: Rhodonit
ist er der Kristall des Herzens.
Ich frage mich wirklich was in diesem Spin-off erzählt wird und kann es kaum abwarten. ^-^

Jedenfalls halte ich euch auf dem Laufenden. ^-^
Ich freu mich schon und ich frage mich welche Geschichte hier wohl erzählt wird. Gihi...

2 Kommentare:

  1. Endlich, kann es kaum erwarten♥♥♥♥
    Viele hoffen auf die Vergangenheit von Gajeel, was ich auch sehr begrüßen würde, aber ich fände es mit ein paar Levy Momente natürlich am besten ^.^

    Lg kakari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich im Post ergänzt habe, glaube ich das es nach dem Tenrou Arc spielen wird... wenn man sich sein Outfig zumindest ansieht. ^-^ Aber über seine Vergangenheit würde ich mich natürlich genauso freuen... mh... eigentlich freue ich mich ohnehin über alles was mit ihm zu tun hat. ^-^ Und wenn Levy auch vorkommen würde, wäre das ohnehin der Hit. Ich werde euch so oder so mit den Kapiteln dann zupflastern. Gihi...

      Löschen