Sonntag, 21. April 2013

Kapitel 202-Best Partner

Eine der berühmtesten und ausschlaggebenden GaLe Szenen befindet sich in Kapitel 202 "Best Partner"

Levy wird als Kanditatin zur S-Rang prüfung nominiert und Gajeel bietet (drängt sie ihr auf, wäre passender) ihr seine Hilfe an:







Diese eineinhalb Seiten, haben meiner Meinung nach diese große GaLe-Welle erst so richtig ins Rollen gebracht. Es wäre ziemlich interessant zu wissen wie vielen diese Szene als inspiration zu Fanfictions, Fanarts und Headcanons gedient hat.

2 Kommentare:

  1. Ja das war ne schöne Szene :)
    Der arme Jet und Droy waren da ja richtig niedergeschlagen^^

    Tja ja Gajeel und Levy...

    "Wie habt ihr zwei euch eigentlich kennengelernt?"
    "Bei unserer ersten Begegnung hat Gajeel mich und zwei Freunde krankenhausreif geschlagen und an einen Baum genagelt :)"

    :D

    AntwortenLöschen
  2. ^-^ Ja, ich finde auch das das wohl eine der schönsten Szenen ist. Und Jet und Droy sind einfach immer der HAMMER wenn sie so schockiert sind. ^-^ Ich liebe diese Szenarien!

    haha... der Text mit dem Kennenlernen ist auch genial. Und passt auch noch. Ich glaube das ist wohl auch einer der Gründe warum das Pair einen so fasziniert. Mann kann es nicht ganz nachvollziehen warum Levy sich mit ihm abgibt.. das ist sehr interessant und bietet Stoff für massig FFs.
    ^-^

    AntwortenLöschen