Samstag, 6. April 2013

ONLY Anime "Songs & BGM Titel"

Im Anime zu Fairy Tail, gibt es ein paar Songs und BGM Titel die bis jetzt auf keiner CD erschienen sind.

Dieser Eintrag wird sich damit befassen, sämtliche dieser Tracks aufzlisten, mit Daten in welcher Episode sie vorkommen und einem Link zu YouTube (wenn dort etwas zu dazu zu finden ist)

Ich wünsche in dem Sinn also frohes durchsuchen und sollte jemand weitere Infos dazu haben, wäre ich sehr dankbar wenn ihr sie mir mitteilt damit ich die Liste erweitern kann.
Es folgt, die Übersicht der Songs und BGM Titel die ihr nur im Anime hören könnte.


Songs:

-Kanashiki Kako (Ep.12, gesungen von Lyra) anhören
-Best Friend (Ep. 41 und 129, gesungen von Gajeel) anhören
-Hoshiboho no uta (Ep. 153, gesungen von Lyra) anhören


BGM-Titel:

-Can Can (Ep. 2 ab Minute 02:55, das Stück wird gespielt als Lucy das erste mal in die Gilde kommt, die erste Massenschlägerei beginnt und manche Charaktere vorgestellt werden. Es kommt noch öfter im Anime vor, kein Originaltitel vorhanden, bei diesem "Can Can" handelt es sich zudem um die abgewandelte Version eines Marsch´s von Offenbach)
-Piano Theme (Ep.?-Rückblende Wendy+Gerard, Ep. 175, Rückblende: Sting+Lector,kein Originaltitel vorhanden)


Sobald ich/wir etwas neues finden, wird es hier ergänzt, also behaltet den Beitrag im Auge. ^-^


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
An dieser Stelle noch ein Hinweis wie es zu diesem Beitrag gekommen ist:

Ich hatte schon länger vor, einen Beitrag zu diesem Thema zu verfassen, dank der deutschen Fairy Tail Community Flames and Keys (Forum), wurde mein Vorhaben etwas beschleunigt. ^-^
Jedenfalls steht dieser Beitrag in direkten Zusammenhang mit dem gleichnamigen Thread im genannten Board: ONLY Anime "Songs & BGM"
Ich bedanke mich hier also recht herzlich für die gemeinsame Zusammenarbeit, der User des Forums und des Admins, der uns diese Spielerei und die Verbindung hierher erlaubt hat.
Vielen Dank im Namen von Gajeel x Levy ♥ Dreams,
eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen