Freitag, 12. April 2013

Leser-Fanarts 2

Diese beiden Bild stammen von Shiranui- / PierceVilliers:

Dieses FA ist der FF "Fieberträume" zugeordnet und ich finde sie hat die Farben so wie die Stimmung einfach super in diesem Bild eingefangen. Und Gajeels Shirt finde ich einfach cool... Ich besitze auch das Original-Bild und da leuchten die Farben noch viel kräftiger.


Das Bild gehört zur FF "Wohin du auch gehst" und hat in der Breite die Größe von Format A3. Die Farben sind im Original (das hier an meinem Schrank hängt) viel schöner aber das ist ohnehin immer so bei scans. Der Sonnenuntergang gefällt mir besonders gut und Lily ist auch super getroffen. Und von den Gefühlen die in dieser Atmosphäre mitschwingen will ich gar nicht erst anfangen zu reden. ^-^

Vielen Dank an dieser Stelle für diese wunderschönen Bilder! Ich habe eine große Freude damit!

Die FFs, zu denen die Bilder gehören, findet ihr wieder in meiner FF-Übersicht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen