Freitag, 26. April 2013

Kapitelcover 237

Dieses Cover ist Levy und ihrem Team  "Shadow Gear" gewidmet. Genauer gesagt dem "Wunschenken" oder dem "Tagtraum" von Jet und Droy.
Levy hat alle anderen geschlagen und steht in Siegerpose auf den Verlieren. Warum sie Gajeel im Hintergrund mit dem Kopf voran in den Boden gesteckt haben, dürfte klar sein. Die Sache von damals, als er sie drei an den Baum genagelt hat, haben sie ihm verziehen. Bleibt nur noch die Möglichkeit das sie ihn als ernsthaften Konkurenten in bezug auf ihre heißgeliebte Levy sehen.
Aus diesem Grund ist dieses Cover, auch wenn man von Gajeel nicht viel sehen kann, ein GaLe Moment! ^-^


Davon abgesehen fällt mir an dem Bild auf, das Gajeel der einzige "Partner" der Prüflinge ist, der zu sehen ist. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen