Freitag, 26. April 2013

Kapitel 253 - Gib mir deine Hand

Ein wahrlich episches Kapitel in dem der Kampf gegen den schwarzen Drachen der Apakolypse "Acnologia" tobt.
Gajeel und Levy, sind nie weit voneinander entfernt. Sie kämpfen gemeinsam.

Als sie am Ende ihre Kräfte und Magien vereinen, stehen sie (und diverse andere potentielle Paare) Seite an Seite. Als ob sie fürchten würden, den nächsten Tag nicht zu erleben.


Daraufhin folgte der TimeSkip von 7 Jahren.
Wenn ich ehrlich bin, so konnte ich mich lange nicht an diesen TimeSkip gewöhnen oder mich mit ihm anfreunden. Das einzige das mich getröstet und beruhigt hat war: Das alle potentiellen Pairings (bis auf Erza x Gerard) in der selben Zeitlinie geblieben sind.
Bezüglich Erza x Gerard... uff... man könnte fast annehmen das auch das hierbei ein Zeichen sein könnte das dieses Pairing vielleicht "unvereint" bleiben könnte? Aber das ist damals nur eine kurzer Vermutung meinerseits gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen