Samstag, 13. April 2013

Fairy Tail Music Collection

Im deutschsprachigen Fairy Tail Forum "Flames and Keys" haben die Userin "Titania" und ich einen Thread mit einer Track-Liste erstellt.

Sinn dieser Liste ist es, sämtliche Musik Titel (Songs, BGM, Openings und Endings) aufzulisten und mit interessanten Daten wie "Episode in der der Track vorkommt" oder "Besondere Szene in der man den Track hört" versehen.
Ich bin in dem Glauben das wir viele Infos zusammentragen können und so die Übersicht für einen Neueinsteiger, oder wenn jemand ein bestimmtes Lied sucht, leichter zu machen.
Und wenn andere Fans und User mithelfen wird das alles zu schaffen sein.
Wenn ihr also auch etwas über den BGM wisst, teilt es uns bitte mit damit wir es ergänzen können.

Hier auf jeden Fall der Link zum Thread um den es hier geht: Fairy Tail Music Collection

Vielen Dank im Voraus für eure mitarbeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen