Freitag, 24. Mai 2013

Aktuell im Blog:

Bei den GaLe Moments (Anime) bin ich zwar leider noch nicht weiter gekommen, aber dafür habe ich einige andere "Projekte" am laufen.

Eines davon ist brandheiß und hochaktuell und in Zusammenarbeit mit dem Forum Falmes and Keys. Es ist momentan gerade noch im Aufbau, besser gesagt, es wird aktiv daran gearbeitet. Beiträge wie der vorige zu "Das Alter der Dragon Slayer" sind in arbeit und sollen so manche Fakten oder Theorien zu Fairy Tail auflisten. Es kommt davon also noch mehr, nur dauert es etwas. Bleibt aber dran, wenn mal alles eröffnet ist (im Forum folgen gleich 2 Threads dazu) dann wird die Sache ins Rollen kommen. Aber mehr seht ihr dann.

Desweiteren habe ich folgende Beiträge in meinem Blog aktualisiert:
Drama CD (Bilder zugefügt) und die
DAS-Akten
Neu hinzugekommen sind wie oben schon erwähnt der Beitrag über das "Alter der DS" und ein Bericht über das Special Heft Weekly Sorcerer Nol. 38.

Unter den "Fairy Tail - Labels" (rechts) findet ihr zudem eine neue Aufteilung. Die Labels "Books", "Fakten" und "Merchandise" sind neu hinzugekommen und umsortiert worden.

Und noch ein Hinweis:
Wenn ihr Fragen, Wünsche oder Vorschläge zu Themen habt, die ihr gerne lesen oder von mir erklärt haben wollt, dann könnt ihr diese gerne einreichen.
Ich werde sie nach Zeit nacheinander versuchen abzuarbeiten. Wenn interesse besteht. ^-^

Nun denn... je nachdem ob im neuen Kapitel (welches ja heute irgendwann erscheinens soll) etwas interessantes passiert oder ein GaLe Moment enthalten ist, werden wir uns wohl an diesem WE noch mal lesen.

Lg und danke das ihr so eifrig meinen Blog besucht,
Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen