Sonntag, 5. Mai 2013

Single-CD-Beiträge!

Wie ihr sehen könnt, habe ich jetzt die Beiträge zu einigen Single-CDs und Albums die von den Opening&Ending Interpreten herausgekommen sind, erstellt.
Aber: Nur im Groben. Ich habe noch vor den Beiträgen (den meisetn) mit Links zu manchen Tracks, einen Feinschliff zu verpassen. Desweiteren muss ich sie auch noch ins Registerblatt verlinken.
Leider ist mir nun die Zeit etwas abhanden gekommen um das gleich zu erleidgen. Da ich nun auch eine etwas stressige Woche vor mir habe, wird das vermutlich auch erst irgendwann nächste Woche (Ende) passieren.
Ich bitte euch diesbezüglich um Gedult, gemacht wird es auf alle Fälle.

In dem Sinne wünsche ich euch einen guten Start in die Woche und bis dann!
Eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen