Samstag, 25. Mai 2013

Aufenthaltsort der Drachen

Infos zu allen Drachen in der Serie: Die Drachen in Fairy Tail

Fakten: Nachdem die Drachen von Natsu, Gajeel und Wendy verschwunden sind, blieben sie unauffindbar. Natsu sucht ständig nach seinem Ziehvater Igneel, wurde aber nicht fündig. Da die Drachen ein paar Mal auftauchen und ihre Gedanken äußern, müssen sie irgendwo in der Zeit ihrer „Abwesenheit“ existieren.
Als einzige Anhaltspunkte für eine Art „Umgebung“ finden wir in den Szenen in denen Igneel kurz auftaucht und seine Gedanken laut macht. In der Szene wo Igneel von Grandine aufgesucht wird, muss sie ihn scheinbar als „Seele“ oder „Geist“ besuchen um mit ihm zu reden. (Kapitel/Folge: wird nachgereicht) Heißt also wohl, dass die Drachen getrennt von einander leben. Igneel befindet sich jedenfalls in seinem Element, dem Feuer. Es kann also angenommen werden, dass es bei den anderen Drachen genauso ist.


Frage: Wo befinden sich die Drachen nach ihrem vermeintlichen verschwinden? Und wo kommt Acnologia her, nachdem Zeref ihn nach Tenrou Jima befehligt hat?

Hinweise:
-Ob es einen „Himmel“ über Igneels Aufenthaltsort gibt, ist aus den Szenen nicht ersichtlich. Er könnte sich also durchaus unter der Erde befinden. (es gibt auch Vulkane unter der Erde)
-„Fiore“ ist laut der Karte die Mashima zur Serie angelegt hat, ein Kontinent. Die Drachen könnten sich also auch auf einem anderen Kontinenten oder Inseln befinden.
-Seit vielen Jahren wurden keine Drachen mehr gesichtet und sie gelten mittlerweile als „ausgestorben“ (wenn es sie denn je gegeben hat) Das legt die Vermutung nahe, dass sich die Drachen in einer anderen Dimension befinden könnten.
-Es wäre auch möglich dass sie sich ohnehin schon „Immer“ in dieser Dimension befinden und nur erscheinen wenn sie wollen oder müssen. Folglich können sie auch wieder dort hin verschwinden und „unauffindbar“ bleiben.
-eine weitere Möglichkeit wäre, dass sie Zeitreisen beherrschen (ohne Tor oder sonstigem) und aus der Vergangenheit gekommen sind um ihre Dragon Slayer in der Gegenwart auszubilden.
Handfeste Antworten über den Verbleib der angeblich „verschwundenen“ Drachen gibt es bis jetzt noch nicht.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieser Artikel steht in unmittelbarer Verbindung zum Fairy Mysteries Thread im dt. Fairy Tail Forum "Flames and Keys".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen