Freitag, 6. Februar 2015

Blue Mistral 03 - Offenbarung des wahren Ichs

Im vorigen Kapitel erhilt Wendy von Shiyuu einen Brief in dem er sie um ein Treffen im Drachennest bat. Wendy kommt seiner Bitte nach und trifft ihn dort.

Shiyuu zeigt ihr all die verschwundenen Personen die er dort hinter einer Schicht aus Eis entdeckt hat und will von ihr wieder um das Geheimnis des Drachenschatzes wissen, welches sie ohnehin nicht kennt.

Doch anstelle des Geheimnisses, verrät Wendy ihm was sie über den Fall herausgefunden hat. Er ist für das Verschwinden der Leute verantwortlich und Shiyuu greift sie unter diesen Umständen an.

Er erpresst sie sogar damit auf die Leute im Eis zu zielen, doch Wendy hält ihn davon ab weil sie ihn für eine netter Person hält. Shiyuu macht das stutzig und ehe er realisert wen er vor sich hat, taucht die echte Wendy auf und entlarvt Yoshinos Tarnung.

Yoshino erklärt sich und ihre Gefühle, ehe zwischen Shiyuu und Wendy ein Kampf beginnt. Der Kampf findet aber ein jehes Ende als die Räuberbande "Beautiful Night" auftaucht, zu denen Shiyuu angeblich gehören soll.

Sie attackieren die Mädchen sofort, nehmen Yoshino als Geißel und schlagen Charle K.O.
Wendy verlässt in Anbetracht dieser Auswegslosen Lage der Mut und sie zweifelt an sich selbst.

Doch dann kommen ihr altbekannte Freunde zu Hilfe.

Wird jetzt alles gut werden?

Lest das ganze Kapitel auf Raziel Subs und wartet so geduldig wie wir auf die Forstezung in Kapitel 4. Bis jetzt ist leider noch keine engl. Übersetzung weiterer Kapitel vorhanden. Sogar Kapitel 3 musste aus dem spanischen ins Deutsche übersetzt werden. Hierfür ein großer Dank an Inu.
Raziel bleibt auch weiterhin für euch auf der Lauer.

Persönliche Meinung:
Die Lage spitzt sich zu und es wird tatsächlich noch so richtig tiefgründig. Wendys Part in diesem Kapitel hat mir sehr gefallen. Wie sie so an sich zweifelt und doch ist sie ganz schön stark für eine zwölfjährige. Hut ab! ^-^ Ich bin gespannt wie das enden wird...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen