Samstag, 21. Februar 2015

Ending Episode 221

Seitdem im Anime Fillerfolgen gezeigt werden und der Eclipse Celestial Arc beendet ist, wird uns jedesmal ein anderes Bild im Ending beschert.
In dieser Folge war zu meinem erstaunen Levy an der Reihe und obwohl sie keinen überdymensionalen, unnatürlichen Busen hat, wird sie hier wundervoll niedlich und aufreizend zugleich in Szene gesetzt.
Ob mir das in Bezug auf Levy gefällt, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ich war bisher froh, dass man bisher davon abgesehen hat sie so darzustellen.


Natürlich ist mir auch die kleine Verbindung zu Gajeel in diesem Bild aufgefallen. Es ist kein GaLe Moment, aber Lily scheint irgendwie das Maskotchen für beide geworden zu sein. Ich find das niedlich und so deutlich... hach...

Desweiteren finde ich diese Szene.... Levy lesend in einem Onsen mit entblößter Schulter... wahnsinnig inspirierend.. hach... *räusper* Ok... ich schweife ab... ^-^

Bis zum nächsten GaLe (sei er nun indirekt oder deutlich) Moment! ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen