Nach ihrer Flucht aus Magnolia, haben sie im westlichen Wald einen Ort für ein Lager gefunden und ihre Wunden notdürftig versorgt.
Mavis bricht auf um Wasser zu holen, dabei versinkt sie in Selbstmitleid. Sie realisiert das sie nicht stark genug ist um gegen so eine Gilde anzukommen und die Tenrou Jade zurückholen kann. Mavis fühtl sich schuldig das die anderen verletzt wurden. Dann steht da plötzlich ein nakter Mann im Wasser!
Zeref.
Mavis ist sehr verlegen, Zeref ist es gleichgültig. Er verhält sich ihr gegenüber abweisend, räumt aber lieber selbst das Feld. Nachdem er sich angekleidet hat, stellt er seine Magie zur Schau und er ist verblüfft das Mavis ihren Namen kennt. Denn noch nie ist ihm ein Mensch begegnet, der um seine Magie weiß.
Nachdem Zeref ihr einiges erklärt hat, stellt Mavis ihm eine wichtige Frage auf die er ehrlich antwortet.
Mavis findet sein Schicksal so traurig, das sie ihm ein Geschenk macht.
Der junge Mann scheint wirklich Glücklich zu sein und er bedankt sich aufrichtig.
Mavis fasst anhand seiner Macht und ihres Gefühls einen Entschluss und bittet ihn um Hilfe.
Zeref willig widererwarten ein und lehrt der Gruppe Magie... schwarze Magie wie es scheint...
Als er sich von der Gruppe trennt, verbleiben noch 10 Tage bis zur Gründung von Fairy Tail...
Das ganze Kapitel findet ihr wie üblich auf Raziel Subs
Persönliche Meinung:
Also wow... ich hätte mit Zeref wirklich nicht gerechnet. Jedenfalls "noch" nicht. Fand ich echt genial und ich hätte nie gedacht das Mavis schwarze Magie erlernt hat! Ob das diese "dunkelheit" von Fairy Tail ist, von der man im Bezug auf Lumen Histoire sprach? Ist Fairy Tail eigentlich im Urgrundstein eine dunkle Gilde? Man kann nur abwarten und weiterhin gespannt sein. Was Zeref auf der letzten Seite des Kapitels laut macht, gibt mir zu denken und ich ahne das es tragisch weitergehen könnte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen