Dienstag, 3. Februar 2015

Project FT 01 - Mashima-kun und mehrere Zauberer



In diesem Sechsseitigem Kapitel erzählt uns Miki Yoshikawa, eine ehemalige Assistentin von Hiro Mashima, wie es ihr erging als sie in sein Team kam und was sie in diesem Team erwartet hat und nie erwartet hätte...

Erschienen ist dieses Kapitel am 17.11.2014 im Monthly Fairy Tail Magazin Vol. 5 - "Wendy Marvel & Charle"
Auf deutsch könnt ihr es wie gewohnt auf Raziel Subs finden.

Lasst euch überraschen was euch auf diesen 6 Seiten erwartet!



Meine persönliche Meinung:
Ich fand es recht amüsant und auch sehr interessant. Es ist witzig durch eine ehemalige Assistentin einen so menschlichen Einblick auf Mashima und sein Team zu erhalten. Meinetwegen könnte man sowas ruhig öfter rausbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen