Samstag, 21. Februar 2015

Band 25 (jap.)



Erscheinungsdatum: 01.02.2011
Verlag: KODANSHA
ISBN-Nr.: 978-4-06-384442-9

Inhalt:
Kapitel: 205-213
Gildenkarten: keine in diesem Band
Extraseiten: Nachwort und Fanart-Galerie
Anmerkung: In der dt. Ausgabe, hat man das Nachwort wieder ausfallen lassen.

Der Schutzumschlag

Unter dem Schutzumschlag, befinden sich diesmal 5 Yonkoma welche von Mashimas Assistenten gezeichnet wurden und Geschichten aus ihrem Altag bei Mashima erzählen.

Die erste Seite ziehrt rechts ein Teddy und Links das Hauptcover mit Levy.

Das Nachwort

Die Fanart-Galerie

Den Schluss läutet Erza in ihrer neuen Kampfrüstung ein, welche im Manga vorkommt. Hier sieht man sie das erste mal in Farbe.

Der direkte Vergleich zur deutschen Ausgabe.

Und hier habe ich auch dran gedacht, die Rücken der beiden Ausgaben zu fotografieren. *drop* Man sieht deutlich, das der Rücken des Originals deutlich ins braune geht, während die dt. eher ins rot abfällt.

Warum ich mir diesen Band gekauft habe? Das liegt doch wohl auf der Hand... Nur um Gajeel auf Tenrou Jima gegen Yomazu und Kawazu kämpfen zu sehen und mitzuerleben wie er auf seine tsundere Art den Helden spielt. *hach*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Texte im Manga © by Kodansha Japan/Fairy Tail (Kauft euch den Manga wenn er euch gefällt und ihr mehr wissen wollt!)
Die Fotos stammen von meinen eigens gekauften Bänden und sind daher: Fotos © by Rave_ShadowHeart.

2 Kommentare:

  1. eine frage, wie kommt man in deutschland an japanische mangas? wo kann man die bestellen und muss man extra porto bezahlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab leider keine Ahnung welche Alternativen es in Deutschland noch gäbe, aber ich hole mir alle jap. Artikel (Mangas, Monthly FT oder OST) von CDJapan.com

      Löschen