Donnerstag, 21. Mai 2015

Blue Mistral 07 - Magier des Waldes

Kapitel 7 setzt genau dort an wo Kapitel 6 aufhört.
Wendy ist nach wie vor entschlossen Tan zu helfen und so suchen sie gemeinsam einen Weg nach draußen. In den letzten 10 Jahren hat Tan alles abgesucht und nichts gefunden. Da Wendy aber den Wind spüren kann, findet sie bald einen geheimen Eingang.

Mit vereinten Kräften graben sie einen Tunnel, raus aus der Villa.

Dabei erzählt Tan ihr über Sara, welche ihn und seine Freunde verflucht hat.

Zu guterletzt ist Wendys Drachen Gebrüll von Nöten um raus zu kommen.

Die Freude über die Freiheit ist nicht von langer dauer, denn ihnen bleibt kaum eine Minute um zu verschnaufen ehe sie schon gefangen werden.

Es sind die Magier des Waldes und Charle ist auch bei ihnen.
Der Konflikt zwischen Tan und Sara artet aus aber Tan kann nicht so wirklich etwas gegen Saras Magie ausrichten.
Dann beginnt Sara von etwas zu reden das keiner versteht. Sie wollte Zeit gewinnen und unter Tränen beschwört sie eine Formel.


Lest das ganze Kapitel auf Raziel Subs nach.
Das Finale dieser Geschichte findet ihr in Kapitel 8... welches leider bis heute noch immer nirgends aufgetaucht ist. Schaut öfter mal bei Raziel Subs vorbei und auch ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Persönliche Meinung:
Ja... ich will Kapitel 8! Da wird es endlich so richtig spannend und dann weiß man nicht wie es ausgeht... ich hasse sowas. *schmoll* Ich finde das nämlich ganz schön interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen