Dienstag, 12. Mai 2015

Ending 232 mit GaLe Andeutung

Das Ending der 232. Folge (19. Ending "Never Ever" Interpretiert von "TOKYO GIRLS´ STYLE") sorgt für Skandale.

Die Mädels von Fairy Tail posieren in sexy-anzüglichen Posen wobei ihr "nackter" Körper in "schwarz" gehalten ist, währen sie ein einziges Kleidungsstück oder Accessoir tragen.


Nach dem ersten Ansehen war ich doch ein wenig angewiedert muss ich ehrlich zugeben. Wozu soll es gut sein das man unsere Heldinnen "nackt" (zwar mir Schattenzensur) und diesem anzüglichen Schlafzimmer-Blick in ein Ending packt? Sogar Wendy posiert mit ihren 12 Jahren was nur so nach Lolikon schreit. Das gesamte Ending hätte genausogut aus einem Hentai-Anime stammen können.
Es hat mir allerdings keine Ruhe gelassen und ich habe mir das Ending heute nochmal "angetan".

Beim näheren Hinesehen enteckt man in den schwarzen Körpern Gegenstände die zum Charakter passen. Die auf ihre Magie hindeuten oder einen Menschen der ihnen nahe steht. Wenn ihr oben genauer hinseht findet ihr bei Lucy ihre Schlüssel, Erza ihre Schwerte, bei Wendy Charle, Juvia Gray usw.
Bei Cana, Evergreen, Mirajane und Lisanna hat der Inhalt nichts zu sagen wie es scheint.

Und dann hätten wir Levy:


Ich (sowie viele andere Fans) war immer froh das Levy von all diesen anzüglichen Posen bis jetzt verschont geblieben ist und das man sie nicht als Ecchi-Idol hernimmt. Die Zeit scheint mit diesem Ending vorbei zu sein und wo ich nicht mal im Ansatz mit ihrem Erscheinen in so einem ED gerechnet habe, taucht sie in einer ziemlich schweinischen Pose im Vierfüßerstand auf und hat auch noch so einen frechen Blick drauf. Und... orange "Gummistiefel" ?? Na ja...
Was mir erst beim zweiten Mal aufgefallen ist, wäre Lily in ihrem schwarzen Körper. Er wurde schon öfter als Verbindungsstück zwischen ihre und Gajeel eingesetzt und so hat er wohl auch hier eine Bedeutung.
In dieser "schmutzigen" Szene eine Andeutung auf GaLe zu finden lindert meine entrüstung dann doch ein wenig.
Trotzdem wäre es mir lieber wenn Levy ein ernstzunehmender Charakter bleibt den man nicht mit ihren weiblichen Reizen beliebt machen muss wie so manch andere Figur aus Fairy Tail.

3 Kommentare:

  1. ich finde die bilder gar nicht im ending O.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein? Wo schaust du die Folgen denn? Vielleicht gibts da unterschiede... Sie sind da, und in Folge 233 auch.

      Löschen
  2. Personnaly I really hate the new ending ! I have enough of the "hentai" or "fan service" dimension as much in the manga that the anime. I think it's rather sad because I think that Mashima-sensei don't realize that the charm of FT is messed because of that ! But to talk about the new ending I think it would have been better for Levy to have the same position than the others girls rather than put her in doggy style (sériously...). In addition I think that Levy is the one character which has been totally botched, not only at the level of the position, but also at her image which is upside (it's really unfair seriously...).

    Sabrina Seng (sabridu24@hotmail.com)

    AntwortenLöschen