Montag, 16. November 2015

Fairy Tail ZERO bekommt eine Anime Adaption!


Die meisten von Euch kennen bestimmt Mashimas Spin-off Fairy Tail ZERO welches in den 13 Ausgaben des Monthly FAIRY TAIL Magazins veröffentlicht wurde.

Genau diese Geschichte um Mavis und die Gründung Fairy Tails, bekommt jetzt eine Anime Adaption. Die Folgen starten im Jänner 2016, direkt im Anschluss des gerade laufenden Tartaros Arcs.
Quelle: The Fairy´s Tales

Ich finde das einfach herrlich! Ich mag dieses Spin-off sehr gern und ich stell mich schon mal auf viel Herzschmerz und heulerei ein. Taschentücher Vorrat wäre also Sinnvoll. Für alle die es noch nicht kennen, lest in die Manga-Kapitel (Link oben). Ihr werdet es nicht bereuen, immerhin handelt es sich um die Vorgeschichte zu Fairy Tail!

Anmerkung:
Was mir jetzt im Nachhinein auffällt: Zeras Kleid erinnert mich an das von Levy. Irgendwie scheint Mashima diese Art von Kleidern zu bevorzugen. *drop* Sogar die Farbe kommt beinahe hin... °-°

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen