Montag, 16. November 2015

Kapitel 462 - Battlefield

Im neuen Kapitel rüstet man sich für einen erneuten Verteidigungskampf.

Und was sehen da meine Augen?


Die Strauss Geschwister, Gajeel, Levy und Lily bilden ein Team und werden Richtung Norden geschickt!
Ich erhoffe mir daraus wenigstens ein paar GaLe Momente und selbst wenn nicht, sie sind in einem Team. Das mag schon viel heißen.
Und was mir noch auffällt sind Gajeels Haare. Scheint als würde er nun seite neuem auch ohne Bandana so manche Strähne in sein Gesicht fallen lassen. Sexy hoch 10... *räusper* Mashima lässt uns wirklich leiden... Gihi

Nun denn, lasst uns abwarten was aus dieser Zusammenstellung wird. ^-^
Sofern es dank Natsus Aktion überhaupt etwas wird. *drop*

Was mich aber langsam echt rasend macht ist: DAS WIR NOCH KEINE FARBEN ZU LEVYS OUTFIT HABEN!!! *doubleheul*

1 Kommentar:

  1. Ich bin so happy wegen levys outfit, sie sieht so super sexy aus wie noch nie ♥♥♥♥♥

    AntwortenLöschen