Donnerstag, 26. November 2015

Rhodonite 2 "Wo ist Gajeel?"

Das zweite Kapitel von Rhodonite hat nicht lange auf sich warten lassen und ich vermute hierauf das es immer wöchentlich erscheinen wird.

Das Kapitel, beginnt mit einer einleitenden Farbseite:


Levy ist im weiteren Verlauf der Story wild entschlossen, Gajeel zu finden. Jet und Droy protestieren natürlich aber Juvia hat den "Spürsinn der Liebe" auf ihrer Seite. Durch die Wassermagierin kommt es dann auch zu diesem kleinen indirekten GaLe Moment und das bereits in Kapitel 2!

Herrlich... besser gehts nicht.

Lily ist jedenfalls von Levys Worten motiviert und so ziehen sie mit Juvias Hilfe los um Gajeel zu finden:

Wer meine Fanfictions kennt, der weiß das ich dieses Team-up besonders liebe und ja, ich liebe es in diesem Spin-off jetzt schon! *hach* Das wird bestimmt noch genial werden...

Tja... und dann erfährt man auch noch wo Gajeel tatsächlich ist. Nämlich bei "Mash", dem Typen auf dem Flugblatt, in "Denish", der Stadt, in der Gajeel vor seinem Beitritt zu Phantom Lord gelebt haben soll. *dokidoki* Ich persönlich hätte es ja nicht für möglich gehalten das er vor Phantom Lord groß "Bekannte" (um nicht Freunde zu sagen) hatte mit denen er sich verbündet hat. Aber es ist halt leider so: Man weiß eben immer noch viel zu wenig von Gajeel um ihn was seine Vergangenheit angeht, einschätzen zu können.
Aber ich finds genial und es kam genauso wie ich dachte. Oder sagen wir, ich hatte zwei Möglichkeiten: Entweder hat dieser Mash, Gajeel gefunden und Dingfest gemacht oder Gajeel sucht ihn seinerseits und genau so scheint es nun zu sein.

Ich denke Gajeel macht gute Miene zum bösen Spiel.
Herrlich... ich liebe sowas! *aiaiaiaiiii*

Persönliche Meinung:
Äh... ja... was soll ich sagen? Ich denke ich hab schon zwischen den Bildern anklingen lassen das es mir gefällt. ^-^*
Wie findet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen