Freitag, 10. Juni 2016

GaLe Game Pics

Zum Fairy Tail Mobile Game scheint es ein Update oder ein Event zu geben. Jedenfalls sind Gajeel und Levy im Outfit von Kapitel Cover 445 zu sehen:




Ich denke dieses Bild ist allerdings von einem Fan erstellt worden. Ich bedanke mich an dieser Stelle dafür.

Ich find sowas jedenfalls so super! ^-^ (hätte ich einen fixen Gajeel-Cosplayer mit perfekter Statur zur Hand würde ich sowas glatt cosplayn wollen... *schwärm*)

Hier das Original aus dem Manga:


Wenn ihr mehr über dieses Spiel wisst würde ich mich über Infos in den Kommentaren freuen.

3 Kommentare:

  1. Levy mit Mikrofon ist zu Genial. Sie singt und er spielt Gitarre♡♡♡♡♡♡ ob sie sein Song singt^.^
    Lg Kakari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stell dir mal Levy vor die "Shoobidu boo..." singt ^-^` Mit so ner ernsten und verkrampfen Visage wie Gajeel das immer singt. Ich würd aus dem Lachen nicht mehr rauskommen. ^-^

      Löschen
    2. Jedenfalls... find ich ihr Kleidchen super... ^-^

      Löschen