Mittwoch, 24. April 2013

1. Trailer zu OVA 5! (+Schnappschüsse)

Wie ich grade im Fairy Tail Forum gefunden habe, gibt es bereits den ersten Trailer zur 5. OVA "Dokidoki Ryuuzetsu Land"

Oh Mann... erst dieser Obergeniale Screenshot von Gajeel und Levy und nun findet man im Trailer die zwei auch immer wieder so oft zusammen. Ich werde wohl durchdrehen wenn ich mir die OVA anschau... hach... wenn es doch nur schon Juni sein könnte... Oder besser gesagt "Ende Juni" denn da gibts bestimmt schon irgendwelche subs.

Jedenfalls, findet man auch erweiterte Szenen von Elfman x Ever und bei den Szenen mit Erza scheint man sich auch Mühe gegeben zu haben. Auf die Szenen mit Juvia x Gray x Lyon bin ich jedenfalls schon sehr gespannt aber natürlich interessieren mich die GaLe Momente am meisten.... hach... *schwärm*

Hier gleich noch ein paar Schnappschüsse:

Diese Szene dürften wir aus dem Manga-Kapitel kennen. ^-^` Die Szene in der Levy vorschlägt das sie sich doch auch das Aquarium anschauen könnten.


Dieser leicht traurige Blick (aber mit deutlicher Rot-Schattierung) von Levy ist hingegen neu... gihi.



Mh... ich frage mich ja warum sich Gajeel dann doch dazu durchringt ins Aquarium zu gehen? ^-^


Wie es dann aber dazu kam, würde mich nun echt brennend interessieren: Mh.. na, eigentglich egal. MIR GEFÄLLTS! ^-^


Aber die anderen Pairs kommen ja auch nicht zu kurz:


Auf dieses Zusammentreffen von Cana und Quatro Puppy bin ich auch schon mehr als gespannt... besonders aber ob Bacchus im Anime auch seinen Panda-Schwimmreifen hat. ^-^


Mal so nebenbei... findet ihr nicht auch das das Ornament auf Erzas Bikini ziemlich stark an Luxus´s Tätowierungen erinnert?


Ist da nun nach "Gray x Juvia x Lyon" das nächste Dreiertechtelmechtel im Anmarsch? ^-^` Also meinen Segen haben sie...

3 Kommentare:

  1. Hauptthema sind ja wieder mal brüste ( typisch mashima)....XD
    ich hab fast ein fangirlgism und dann ein Herzinfarkt bekommen. ich freue mich so sehr auf den ova.... der lässt jedes Fangirl Herz höher schlagen insbesondere die ganzen gale Szenen ich liebe dieses pairing einfach mit dem Hinweis auf den trailer hast Du mir den Tag versüßt danke <3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anonym! ^-^ (wie heißt du, wenn ich fragen darf?)

    Freut mich wenn ich dir mit diesem Hinweis eine Freude machen konnte. Ich war/bin ja selbst ganz aus dem Häuschen und ich kann es kaum erwarten bis die OVA erscheint! Juhu! ^-^
    Lg, Rave

    AntwortenLöschen
  3. Oh Mann! Ich freu mich schon soooo auf die OVA!! Wird sicher spassig. Freu mich besonders auf Gruvia und Lyon. Auch auf die Szenen mit GaLe bin ich auch neugierig. Ich finds toll dass sie sich zu den beiden mehr ausgedacht haben. Auch auf Erza und Gerard bin ich gespannt. Und ja, das Tattoo von Luxus ähnelt dem auf Erzas Bikini. Die beiden haben ja fast Partnerlook. Luxus hat ja doch eine Badehose, die schwarz ist mit gelben Blitzen und bei Erza ist halt mehr gelb.
    Freu mich schon!!!
    Lg Sira

    AntwortenLöschen