Donnerstag, 16. Mai 2013

Anime Fansub (ger.) Vollständig!

Im Zeitraum von gestern auf heute, hat die bekannte Fansub Seite Tomo ni Fansubs endlich die fehlenden Folgen zu Fairy Tail veröffentlicht.
Nun sind alle 175 Folgen mit deutschen Untertitel (Qualität sehr hoch! KEIN Speedsub!!) verfügbar und können mit verschiedenen Hosting-Seiten runtergeladen werden.

Hier kommt ihr direkt zu den Fairy Tail Downloads
(OVA 2 und 3 findet ihr auch unter ihren Projekten als download!)

Natürlich ist das ganze auch als "Batch" verfügbar.

Ein großes Lob möchte ich der Seite aussprechen, weil sie "Fairy Tail" bei ihren Projekt-Infos unter "pausiert" abgelegt haben.
Man sieht also, auch die großen Fansubseiten geben die Hoffnung nicht auf das der Anime früher oder später wieder aufgenommen wird. Wenn das der Fall ist, bin ich mir sicher das wir die neuen Folgen wieder in gewohnter Tomo ni-Qualität genießen können.

Vielen Dank an dieser Stelle an das Tomo ni Team!

Und ich persönlich muss hier noch erwähnen: Ohne Tomo ni, wäre ich vermutlich nie auf Fairy Tail aufmerksam geworden und das gebührt meinen größten Dank! ^-^

LG, eure Rave

1 Kommentar:

  1. Tja ja, Tomo Ni haben wir schon viel zu verdanken, was den Anime angeht...

    Die machen wirklich ne klasse Arbeit :)

    AntwortenLöschen