Mittwoch, 22. Mai 2013

Neue Bilder zu OVA 5!

Wer in den letzten Tagen auf die Kodansha Seite zu Fairy Tail geschaut hat, dem wird das neue "Cover" zur Special Edition aufgefallen sein:


Ist es nicht niedlich? Besonders Gajeels Gesichtsausdruck... gihi.

Und ein paar neue Screenshots (neben ein paar bekannten) gibt es auch zu bestaunen und anzuhimmeln (GaLe! Ja!!! ^-^)




Blutet Natsu (unten mitte) da an der Stirn??

Und ich frage mich echt was Gajeel, Levy, Lily, Happy und Charle im Aquarium anstellen?!


Machen sie sauber? Und warum können sie ohne Masken unter Wasser scheinbar atmen und "reden" ??


Levy klammert sich an Gajeels Arm fest und es scheint ihn nicht zu stören... hach... Ich wette Gajeel jammert in der OVA mindestens einmal das er anfangen wird zu rosten wenn er noch länger im Wasser bleiben muss! ^-^

Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis die OVA erscheint und bald als sub vorliegen wird! Ich persönlich hoffe ja das sich Tomo ni der OVA annehmen wird... *BITTE!!!*
Wenn die OVA im Internet zu sehen ist, werde ihr es ganz bestimmt von mir erfahren. ^-^

2 Kommentare:

  1. Lily .....o_O er sieht so süß aus in seinem tauchanzug
    levy x gajeel ahhhhhhhhhhh ich liebe den ova jetzt schon
    steckt voller fanservice, aber für die gale shipper ist was dabei ich Krieg gleich einen fangasm

    AntwortenLöschen
  2. Hey coole Bilder!!
    Ich kann die OVA kaum noch erwarten, aber jetzt ist es eh nicht mehr lange!! Es freut mich dass man mehr von GaLe zu sehen bekommt. Aber ich freu mich ja auch auf GrayxJuviaxLyon. Juhu!!!!

    AntwortenLöschen