Mittwoch, 22. Mai 2013

Schlüsselanhänger (Bastel-Idee)

Ein Originaler Schlüsselanhänger mit einem bestimmten Charakter aus Fairy Tail ist nicht erhältlich? Oder so umständlich zu bekommen? Du hättest aber trotzdem gerne einen ganz persönlichen Schlüsselanhänger mit einem Bild deiner Wahl? (aus Fairy Tail, irgendein Foto, Ausdruck usw.) Und das OHNE das du einen Foto-Shop beauftragen musst?
Die günstige Alternative dazu ist immer noch "Selber machen"
Wenn man sich das Material selber kauft (Bastelgeschäft) ist es günstiger.

Hier ein Schlüsselanhänger, den ich meiner Freundin Sira am letzten Wochenende zum Geburtstag geschenkt habe: (Natürlich ist ihr Lieblingscharakter "Cobra" im Schlüsselanhänger zu sehen und ein Pärchenbild von ihm und
"Kinana")

So gehts:
Einfach Bilder (in so einen "befüllbarem" Schlüsselanhänger kann man zwei Bilder reintun, bei denen die manche Foto-Shops anfertigen ist es meistens nur ein Bild!) aussuchen, in der passenden größe Ausdrucken, zurrecht schneiden und einsetzen: FERTIG! ^-^
Und schon hat man einen eigenen Schlüsselanhänger den sonst absolut niemand hat!

Nochmals an Sira: Viel Freude damit! ^-^

2 Kommentare:

  1. Nochmals vielen lieben Dank für den "scharfen" Schlüsselanhänger. So hab ich meinen Dragon Slayer immer bei mir. Hab mich sehr gefreut!!!
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Genial man kann einfach alle Motive nehmen die man möchte, so nun ist meine bastel Leidenschaft entfacht! Danke für den Blog!
    Lg. Tanja

    AntwortenLöschen