Samstag, 28. Dezember 2013

Anime Fortsetzung startet im April 2014!

Ich habe soeben die grandiose Nachricht erhalten das im April 2014 der Anime zu Fairy Tail wieder aufgenommen wird!

Es erwartet uns das Finale der Grand Magic Games, mit neuem Charakter-Designer und neuem Animations-Studio!

Die öffentliche Bekanntgabe erfolgte auf diesem Cover des Weekly Shonen Magazins:


Das folgende Bild habe ich auf Titanias Blog gefunden (Danke):



Also das nenne ich wirklich gute Nachrichten und das zum Jahreswechsel!

Sobald ich genauere Informationen habe, gebe ich sie selbstverständlich bekannt!

Man darf gespannt sein und ich freue mich jetzt schon auf April. Juhu!

3 Kommentare:

  1. Hey, da lagst du mit deiner Rechnung um März herum ziemlich richtig :-)

    AntwortenLöschen
  2. Yeaaahhh!!! *stolz herum hüpf*
    Wuhuuu endlich geht es weiter!!! DAS Ereignis des neuen Jahres!!

    AntwortenLöschen