Sonntag, 8. Dezember 2013

Neuigkeiten für Frühling 2014!

Vor wenigen Tagen gab Hiro Mashima auf seinem Twitter bekannt dass im Frühling 2014 ein "erstaunlisches Fairy Tail Projekt" seinen Anfang nehmen soll.

Er postete dazu dieses Bild:


Zum Bild selbst nehme ich an, das es aus einem Magazin stammt und als Werbung dient. Ganz links sieht man an der Manga-Seite das es irgendwo "mitten" in diesem Magazin sein muss. Die Taille hinter Natsu und die Nase rechts im Bild, gehören nicht zu Fairy Tail. Es ist ein anderer Zeichenstil. Also scheint es sich einfach um eine Ankündigungs-Seite zu handeln.

Was mit diesem erstaunlichen neuen Projekt gemeint sein könnte weiß man noch nicht.
Mashima schriebt an dieser Stelle: "Bitte wartet noch etwas! Ich hoffe bald noch mehr dazu sagen zu können!"

Es könnte die Fortsetzung des Animes gemeint sein, obwohl ja schon bekannt gegeben wurde das es weiter geht. Ich wage zu bezweifeln das es sich um den ersten Ausstrahlungstermin handelt.
Es ist von einem "Projekt" die Rede... vielleicht ein neuer Movie? Oder eine OVA? Ich bin sicher das wir schon bald mehr erfahren werden. Bis dahin müssen wir uns halt in Geduld üben. ^-^

2 Kommentare:

  1. Ich halte es nicht mehr eine klitzekleine Mintute aus, ich kann es kaum erwarten!!! Da werde ich wieder ein kleines Kind :-)
    Ich hoffe du kannst mal neues Berichten, wa so ist. Ich habe gelesen, dass März 2014 irgendwas ins Rollen kommen soll...egal ob Ova oder nur ein winziger Zusatzkapitel...hoffentlich IRGENDWAS!!!
    Ein verzweifelter Fnaschrei aus unergründeten Tiefen der Gesellschaft

    AntwortenLöschen
  2. ^-^ Nur mit der Ruhe. Sobald ich etwas weiß lasse ich es euch wissen.

    Das mit März ist nur ein Gerücht, bis jetzt. Laut der verbleibenden Anime Folgen "könnte" Fairy Tail BEST bis dort hin auslaufen, das würde dann die Fortsetzung der Anime Serie bedeuten. Offiziell bestätigt wurde das noch nicht, aber auch da halte ich euch auf dem Laufenden. ^-^

    AntwortenLöschen