Sonntag, 1. Dezember 2013

Nishikaze to Taiyou

Vor geraumer Zeit, habe ich euch eine Biographie von Hiro Mashima präsentiert in der auch eine Liste seiner Werke zu finden war.

Nishikaze to Taiyou ist einer seiner neuesten OneShots.
Das Kapitel ist welches übersetzt "Der Westwind und die Sonne" bedeutet, ist im Jahre 2010 anlässlich des 2. Jubliläums des Shonen Rival Magazins erschienen. (Monster Hunter Orage und Monster Soul, sind ebenfals in diesem Magazin veröffentlicht worden.)


In der Geschichte geht es um die zwei Schatzjäger Zephyr und Sol, die auf der Suche nach einem Schatz auf eine Gottheit hoch oben im Gebirge treffen. Im Verlauf der Handlung, treffen sie aber auch auf diesen finsteren Gesellen (drittes Bild).


Wie das alles zusammem hängt, könnt ihr auf Raziel & Rave Projects erfahren.
Denn dort findet ihr die bis jetzt erste und einzige deutsche Version des Kapitels. Und das, wo der OneShot bereits 2010 veröffentlicht wurde.
Viel Spaß!

Ich persönlich finde die Gesichte und deren Message sehr gelungen und ja... es macht sogar Lust auf mehr von den Charakteren. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen