Freitag, 20. Dezember 2013

Kapitel 364 "Tartaros Arc Kapitel 1"

Das aktuelle Kapitel kommt mit 36 Seiten und Farbseiten (dank Scanlation) genau vor Weihnachten bei den Fans an. Der offizielle Veröffentlichungstermin wäre der 25.12.2013.

Von Gajeel und Levy hat man in den letzten Kapitel kaum (besser gesagt: "gar nichts") etwas gesehen. In Kapitel 363 hatten sie ein paar kurze Szenen und teilten sich ein paar Panels zu Zweit.
In diesem Kapitel bekommen sie ebenfalls genau ein Panel aber dafür ist das in Farbe:


Ich finds genial das man auf diese Art nun die Farben von Gajeels neuem Outfit kennt. Etwas anderes als Rot kann man ihm auch nicht verpassen wenn ihr mich fragt. ^-^
Persönlich würde ich mir aber auch für Levy ein neues Outfit wünschen. Seit dem Tenrou Jima Arc trägt sie ein und das selbe Kleid. Und das obwohl es auf Tenrou Jima damals doch etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wie viele gleiche Kleider hat die Frau nur?? °-°

Desweiteren beschert uns das Kapitel auch Cobra mit samt seiner Oración Seis. Sie verbünden sich mit Gerard und Doranbold hat da auch seine Finger mit im Spiel.
Ich persönlich freue mich das Cobra wieder da ist und ich bin gespannt was es mit diesem ungleichen neuen Team auf sich hat und was sie unternehmen werden.

4 Kommentare:

  1. Ja, schade dass so wenig von GaLe gezeigt wird. Hoffe für dich, dass sich das bald ändern wird. Da hast du Recht... Wäre toll, Levy mal in ner neuen Kleidung zu sehen. Vielleicht lässt sich Mashima ja mal was neues für sie einfallen.
    Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht. Und natürlich überglücklich, meinen Liebling Cobra wieder zu sehen!!!! Juhu!!!! Was die noch alles so anstellen werden!? Und wie grausam er doch sein kann.
    Lg Sira

    AntwortenLöschen
  2. Das Oración Seis angeht bin ich auch mal sehr gespannt!

    Vor allem bin ich froh, dass Brain nun nicht mehr dabei ist. Nach seiner letzten Aktion wäre das dann schon unlogisch gewesen...

    Also bis jetzt gefällt mir der Arc sehr - und wer weiß, was da noch alles kommen wird :)

    AntwortenLöschen
  3. Yay! Und noch ein Kommentar!!! ;p Bin im Moment voll auf Kommentare Stimmung und du muss jetzt meine Laune ausbaden!!! MUHAHAHAHA!!!!

    Also um ehrlich zu sein wünsche ich mir auch, dass Levy andere Kleider tragen soll! Ich meine...JEDES MAL das selbse Kleid...sogar ICH (ich bin nämlich sowas von UNMODISCH) würde mich langweilen, wenn ich jedes mal das selbse Kleid trage! Aber egal, das tut nun wirklich nichts zur Sache! Ich finde Gajeel pass rot und schwarz wirklich gut!!! XD Und wie schon mal erwähnt mag ich es, wenn er ein Bandana trägt. Natürlich sieht er auch ohne gut aus!! hihihi ^^ Aber naja, das ist Geschmackssache.

    Und Ich bin so unendlich glücklich, als Cobra wieder aufgetaucht ist!!!! Ich meine...(es ist so ein Macke von mir) alle bis jetzt bekannte Dragon Slayer sind da!!!! XD
    1.Generation Dragon Slayer: Natsu, Wendy, Gajeel
    2.Generation Dragon Slayer: Luxus, Cobra
    3.Generation Dragon Slayer: Sting, Rogue

    Ich merke, dass ich manchmal so einige Fehler in meinen Kommentare hinterlasse...bitte verzeih mir dies, denn wenn ich schnell schreibe, dass passiert mir das oft und ich überles nicht gerne, wenn ich viel schreibe und wenn die Lücke wo man schreibt so klein ist (ich hoffe du verstehst mich einigemassen)

    LG RinNoKaze (Miau!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge Rin, so lange es noch deutsch (oder ein leichtes englisch ist) kann ich es lesen. ^-^*

      Löschen