Sonntag, 1. Dezember 2013

Weekly Sorcerer (Special Edition Manga Band 16)

Bereits im Mai dieses Jahres, habe ich euch von einem Special-Guide das dem 16. Manga Band in Japan beigelegt wurde, dem Weekly Sorcerer No. 38 erzählt.
Hier gelangt ihr zum ersten Beitrag über den Weekly Sorcerer in dem ihr die Hautsächlichen Informationen findet.


Amazon.de hatte mir das Heft auf spanisch geliefert, dann kam die Idee zwei weitere Leute und das Ding war am laufen.
Das "RIR-Team" und so können wir drei euch das Socerer Special endlich und bis jetzt zum Ersten mal auf deutsch präsentieren!

Anlässlich des 1. Advents 2013, haben wir, die Leute vom RIR-Projekt, für eine veröffentlichung an den 4. Adventsonntagen entschieden.
Komplettes Magazin auf deutsch: Raziel & Rave Projects

Mitwirkende des RIR-Projektes sind:
Raziel von Raziel Subs
Inu von Flames & Keys und meine wenigkeit,
Rave, auf deren Blog ihr euch gerade befindet. ^-^
Die Arbeitsverteilung findet ihr auf der besonders genialen Credits-Seite die dem ersten Teil des Sorcerer Specials beiliegt.

Wir wünschen euch somit viel Spaß beim stöbern, es lassen sich nämlich ganz schön viele Interessant Dinge aus den früheresn Arcs darin finden.

Hier noch das Inhaltsverzeichnis als ersten Einblick was euch erwartet und dann mal bis zum 2. Adventsonntag wo der zweite Teil erscheinen wird. ^-^


Liebe Grüße uns somit einen schlnen 1. Advent,
eure Rave und natürlich der Rest des RIR-Teams! ^-^

1 Kommentar:

  1. OMG ich flippe aus!!!! Das ist ja MEGA!!!!! Super toll, noch was zum lesen:-)

    AntwortenLöschen