Mittwoch, 11. Dezember 2013

Kein neues Kapitel diese Woche!

Wie ich gerade auf Mashimas Twitter gelesen habe, erscheint das nächset Kapitel zu Fairy Tail erst am 25.12.2013!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

今週号の感想ありがとうございます。次号は25日発売です。FTは35ページ&七つの大罪とのコラボマンガやります。僕が七つの大罪を描いて、央さんがFTを描いてくれるのだ!僕も楽しみなんだー!

Auf englisch:
Thank you impressions of this week's issue. Next issue is released on the 25th. FT'll do collaboration comics and 35 pages & the Seven Deadly Sins. I will draw a seven deadly sins, Hisashi san's me drawing a FT! I also Nanda fun!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 

Da es im Internt oft ein paar Tage vor dem eigentlichen release in Japan erscheint, könnte es also nächste Woche vielleicht erscheinen, wenn der Weihnachtsstress bei den Übersetzern nicht zu heftig ist. ^-^ 
Diese Woche kommt also kein neues Kapitel!

Das warten wird sich allerdings lohnen, denn das neue Kapitel kommt mit 35 Seiten und Farbseiten sollen auch dabei sein. Ich bin schon gespannt. 

3 Kommentare:

  1. ich bin schon gespannt!

    Aber was das Übersetzen angeht, da wird es sich bei mir mit Sicherheit verspäten.
    Das ist ein reichlich ausgeplantes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mann..das kann man so als Weihnachtsgeschenk dann sehen:-)
    Aber wenigstens wissen die Übersetzter, dass sie was gutes tun:-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub das nimmt dir keiner übel, Raziel. ^-^ Du hast so wie jeder andere auch ein Privat leben. Ich selbst werde über die Feiertage wohl auch kaum online kommen. ^-^ Von deiner Arbeit hängt ja dann auch immer ab wann die engl. Version kommt und wie schnell deine Quali-Checkerin is... *räusper*

    Und ja, ich hab den selben Gedankengang wie du Janina. Es ist wohl als eine Art Weihnachtsgeschenk zu sehen. ^-^

    AntwortenLöschen