Dienstag, 31. Dezember 2013

Danke 2013!

Gestern hat Hiro Mashima dieses Bild auf seinem Twitter gepostet:


Er bedankt sich damit bei seinen Fans für das ganze Jahr 2013, weil sie seinem Manga und den Figuren auf ihren Abenteuern gefolgt sind.

Auch ich möchte mich bei euch für dieses wundervolle Jahr bedanken.
Ich habe vieles gesehen und gelernt (trotz meines Alters) und ich habe das Bloggen für mich entdeckt. Diese Erkenntnis verdanke ich zum Größten Teil euch, meine lieben Leser und Freunde. ^-^
Vor längerem hatte ich noch befürchtet das "Fangemeinden" eher vom Aussterben bedroht sind. Gut, das mag auf manche Fandooms vielleicht zutreffen. Aber nicht auf die Fangemeinde von Fairy Tail. Die ist unsterblich.

Ich freue mich auf das kommende Jahr, nicht nur wegen der Fortsetzung des Anime, sondern auch wegen euch. Ich habe noch einige Dinge vor und einige Artikel und Berichte warten im neuen Jahr auf euch. (zum Einen auch solche die ich schon seit Wochen geplant habe und nicht dazu gekommen bin *heul*)

In dem Sinne, wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und auf Fairy Tail! ^-^

LG, eure Rave

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen