Sonntag, 16. März 2014

1. Trailer zum Anime!

Manche werden es schon wissen, der 1. Trailer zum neuen Anime ist online!



Ich sag nur: WOW!

Zu Anfang war ich noch unsicher wie sich das neue Design auf unsere Charaktere auswirken würde. Der Trailer allein hat mich überzeugt.
Es sieht gut aus!
Ich hoffe es bleibt bei dieser Qualität.

Der Song den wir hören, ist im übrigen das neue Opening.
"Masayume Chasing" - BoA
Ich bin dann auf das komplette OP gespannt.


Opening: MASAYUME CHASING von BoA

Ending: Kimi to Kare to Boku to Kanojo to von BREATHE

Dank st-rufus, gibt es nun auch eine englische Übersetzung des Trailers:
Text: Fiore Kingdom …It is a world filled with magic. There, there is the world’s most rowdy guild…
Text: Its name: Fairy Tail.
Natsu: I’m a Mage from Fairy Tail, Natsu Dragneel. I’m a Dragon Slayer.
Natsu: No need to say a thing! Leave it to me!
Lucy: If you do more than that, you’ll break the entire store again!
Happy: I’m a cat!
Gray: You’re the one who’s gonna cry!
Guild members: Erza…
Erza: You fools…
Natsu: A dragon… Graveyard?
Voice: Eclipse: The time when the world will wither. The dragon king festival… The dragon’s name is Acnologia.
Lucy: Acnologia…?
Natsu: Why you…!
Text: The battle fantasy that has enchanted the entire world…
Text: New anime adaptation
Gajeel: Crap… Don’t fool around.
Juvia: Oh…! My dear Gray…!
Natsu: You little…!
Wendy: Milky Way!
Lucy: How pretty…!
Gray: Deliora!
Lucy: It’s impossible-!
Natsu: It’s not over yet!
Text: A new story is beginning.
Natsu: I won’t give up!

9 Kommentare:

  1. Hi meine liebe Rave!
    Der Trailer ist einfach nur super!!! *-* ich freu mich schon, wenn wir unsere Lieblinge ENDLICH wieder in Aktion sehen!!!!
    Kanns kaum erwarten!!
    Lg Sira

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuuuu, hab erstmal richtig schön rum gequietscht! TOLL!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so riesig drauf und einmal musste ich echt sagen, dass Gajeel voll süß aussieht! Naja tut er ja immer xD Und Lucy hört sich fast genau so an, wie früher! Freue mich sooo derbe drauf und hach erst mal den Trailer 10 Mal oder so anschauen, bis ich es realisiert habe :D Danke liebe Rave!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich seh schon, da geht es jemanden noch so wie mir. ^-^
      Und, gern geschehen.

      Löschen
  3. Celestia und Ich haben uns schon fusioniert und sind zu einer GaLe Walze mutiert mit Fahnen und Aufklebern mit GajeelxLevy :D Jeder der kein GaLe Shipper ist, wird platt gemacht! Also wenn du noch dazu kommen würdest, dann würden wir glaube ich ne GaLe Atombombe sein oder so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha!
      Mal davon abgesehen das ich eher abgeneigt bin sämtliche Non-GaLe-Shipper wirklich platt zu machen, könntest du Recht haben... wir wären ganz schön Gefährlich wenn ich noch dabei wäre. ^-^ Daher lass ich das wohl lieber... das können wir doch keinem antun. *zwinker*

      Löschen
  4. Einfach der Hammer. Weiste wo ich die neuen Folgen in Deutach anschauen kann??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, vorher muss die Serie ja aber auch erst in Japan das erste mal ausgestrahlt werden.
      Sobald ich aber weiß wo man es sich anschauen kann, werde ich in meinem Blog darüber informieren. Also dranbleiben. ^-^

      Löschen