Samstag, 8. März 2014

Fairy Tail Spring Festival

Vor kurzem habe ich euch hier darüber informiert das es im März/April einige Specials in Form von Omakes zu Fairy Tail geben wird.

Offiziell ist bereits heute das erste davon erschienen und an der deutschen Übersetzung wird bereits gearbeitet. Sobald ich sie kenne, werde ich hier einen kleinen Beitrag zum Special über Sabertooth einstellen.

Desweiteren sind nuns nun auch alle anderen Termine für sämtliche Specials bekannt. Sie erscheinen am:
08. März
20. März
26. März
31. März
02. April
05. April und
09. April

Worum es in jedem einzelnen Special geht, weiß man leider nicht. Es soll nur eines zu Gray und Juvia, eines zu Erza und eines zu Natsu+Lucy+unbekannt geben.
Ich bleibe für euch dran und werde jedes nach erscheinen der dt. Scanlation hier behandeln.

Schlussendlich findet ihr die Specials in Zukunft dann unter Omake verlinkt.
Wie ihr sehen könnt, habe ich den Platz für das Spring Festival schon angelegt.

Seid gespannt! ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen