Sonntag, 2. März 2014

Lulu2222 (GaLe Artist)

Heute möchte ich euch eine weitere Gajeel x Levy Zeichnerin vorstellen.
Lulu2222


Ihr findet sie und ihre Kunstwerke auf:
deviantArt und ihrem 
Tumblr: Whatever...

Ihr Stil ist einfach unverkennbar!


Die Charaktere wirken viel erwachsener als im Original und meistens sind es "zufrieden" und "friedlich" wirkende Motive. Zuneigung und Familie werden hier Groß geschrieben und ziehen sich durch all ihre wundervollen Kunstwerke. Der Stil selbst, verträumt und mit dezenten, realistischen Farben.
Die Charaktere, bleiben dennoch sie selbst und das ist einfach unglaublich.

Lest hier nun das Interview das ich mit Lulu2222 geführt habe:



Rave: Woher kommst du?
Lulu2222: Aus dem Mittleren Osten, den Vereinigten Arabischen Emiraten.

R: Was machst du beruflich? Gehst du noch zur Schule?
Lu: Ich bin Ärztin. Ja, ich habe einen Master-Abschluss.

R: Was ist dein Lebensmotto?
Lu: Träum es, glaub es, tu es!

R: Weshalb shippst du das Pairing Gajeel x Levy? / Was bedeuten sie dir?
Lu: Sie sind so süß zusammen. Ich liebe es, wie Gajeel Levy die ganze Zeit ärgert und sie diese Zuneigung mag. Ich liebe sie so sehr X333

R: Gibt es auch noch andere Pairings bei Fairy Tail, die du unterstützt? Und wieso ist GaLe für dich denen überlegen?
Lu: Natsu und Lucy
Weil, sie sind PERFEKT XD

R: Wann bist du (in welchem Manga-Kapitel/Anime-Folge) auf das OTP aufmerksam geworden?
Lu: Im Tenrou Jima Arc.

R: Wann hast du mit dem Zeichnen (Allgemein, nicht nur GaLe) angefangen? / Wie alt warst du damals?
Lu: Als ich ganz klein war (3 Jahre alt)

R: Mit welchem Zeichenstil/technik hast du damals angefangen?
Lu: Traditionell, also Kugelschreiber, Bleistifte, Buntstifte, Kreiden und Wasserfarben.

R: Welche Zeichenstil/Techniken verwendest du jetzt? / Welchen bevorzugst du und warum?
Lu: Sowohl Digitale als auch Traditionelle. Ich mag beides, weil ich Zeichnen in beiden Techniken genieße ^^

R: Welche Motive zu den Beiden zeichnest du am liebsten?
Lu: Liebe, Romantik und Familie ^^

R: Welche Motive würdest du nie zu den beiden zeichnen oder würdest du auch nicht gerne sehen wollen?
Lu: Gewalt.

R: Was möchtest du mit deinen Fanarts vermitteln?
Lu: L.O.V.E (Liebe)

R: Welche Gajeel x Levy Zeichner kannst du weiter empfehlen?
Lu: http://gajeelxlevy.blogspot.co.at/2013/02/gajeel-x-levy-zeichner-1.html


^-^ Vielen Dank für dieses tolle Interview und das du auch meine Empfehlungsliste einfach so weiter empfohlen hast. ^-^

Für alle die einen kleinen Einblick in ihre Galerie werfen möchten, habe ich hier ein paar Bilder ausgewählt. Für die Vollansicht, besucht jedoch bitte ihre Seiten die ich oben verlinkt habe:




Zu guter letzt, noch das englische Original-Interview, für alle die es ganz genau wissen wollen:
(An dieser Stelle wieder ein großes Danke an Inu, von F&K)




Rave: Where do you come from?
Lulu2222: From Middle East Region: United Arab Emirates

R: What's your job? Do you still go to school?
Lu: A doctor
Yes, I’m doing higher studies “Master degree”

R: What's your life's motto?
Lu: Dream it, believe it, do it!

R: Why do you ship the pairing Gajeel x Levy? / What do they mean to you?
Lu: They look so cute together. I love how Gajeel teases Levy all the time and she likes the affection. I love them so much X333

R: Are there any other pairings in Fairy Tail you support? If so, why is GaLe superior to them?
Lu: Natsu and Lucy
Because again they’re PERFECT XD

R: When did you (in which anime episode/manga chapter) become aware of the pairing?
Lu: In Tenrou Island arc

R: When did you start drawing (in general, not just GaLe)? / How old were you then?
Lu: Since I was very little (3 years old)

R: With which style/technique did you start?
Lu: Traditionally like pens, pencils, coloured pencils, crayons and water-colour

R: Which styles/techniques do you use now? / Which do you prefer and why?
Lu: Both digital and traditional, I like both because I enjoy drawing in both techniques ^^

R: Which theme for those two is your favorite to draw?
Lu: Love, Romance and Family ^^

R: Which theme would you never draw or wouldn't even want to see?
Lu: Violence

R: What do you want to express with your art?
Lu: L.O.V.E

R: Which Gajeel x Levy artists would you recommend?





1 Kommentar:

  1. Oh toll, da denke ich mir immer wieder: *will auch so toll zeichnen können, meins reicht ja nie daran!*
    Es war wieder ein nettes Interview

    AntwortenLöschen