Freitag, 28. März 2014

Farbseite zu Kapitel 377

Kapitel 377 "The wrath of the sky-dragon" beschert und wieder eine tolle Farbseite aus Mashimas Feder.


Auf den ersten Blick, erscheint die Auswahl der Charaktere, beliebig gefallen zu sein, denn es sind von vielen unterschiedlichen Gilden, Personen zu sehen.
Wenn man genauer hinsieht, erkennt man aber das viele Personen bewusst neben-hinter-oder übereinander dargestellt werden. Viele OTP und BroTP-Shipper kommen bei diesem Bild auf ihre Kosten. Mir persönlich gefällt auch, dass Bacchus als einziger von Quatro Cerberus auf dem Bild ist. Ob das zu bedeuten hat das er noch eine größere Rolle bekommen wird?

Und natürlich darf ich die Ga-Le-Einstellung nicht auslassen:


Mit Lily, auf Levys Arm, wirkt das Ganze auch noch ganz schön familiär, wenn ihr mich fragt. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen