Montag, 10. März 2014

Interviews

Ich bin mir sicher, jeder Gajeel x Levy Fan beginnt früher oder später nach Fanarts, Fanficions und sonstigem zu seinem OTP zu suchen.
Fanfiction können so genial sein! Fanarts so wunderschön und einzigartig.
All diese Eindrücke bleiben uns erhalten und fördern unsere Liebe zu unserem Lieblings-Pairing. Wir schwärmen für die Dinge, die anderen GaLe Fans für wieder andere GaLE Fans zaubern.

In dieser Interview-Reihe, lernen wir die Personen hinter den Geschichten und Kunstwerken kennen.
Seid gespannt!


Gajeel x Levy Zeichner:

Deutschsprachig:
Shiranui

Englischsprachig:
Rusky-Boz
PastrieCake
Lulu2222
Raedoodles
Approvesport
Blanania / Black2sun2

Gajeel x Levy FF-Schreiber:
.... in Arbeit...


Fan-Songs:
Nisa Addina


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da viele Künstler, Englisch als ihre Muttersprache haben, bedanke ich mich hier an dieser Stelle, recht herzlich bei Inu von Flames & Keys, für die Hilfe beim Übersetzen. Vielen Dank, Inu!

Diese Seite wird immer wieder mit neuen Interviews ergänzt. Schaut also öfter mal rein. ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen