Sonntag, 30. März 2014

The Monthly Fairy Tail Magazin

Bei diesem Magazin, handelt es sich um ein monatlich erscheinendes, offizielles Fan-Magazin zu Fairy Tail.
Enthalten sein werden Fairy Tail ZERO (Titel noch nicht offiziel bestätigt) von Hiro Mashima persönlich. In diesem Spin-off zum regulären Fairy Tail spielt Mavis die Hauptrolle und die Geschichte der Gilden-Gründung soll erzählt werden.
Weiteres werden Spin-offs von anderen Autoren enthalten sein.
Die ersten Ausgabe, kommt zudem noch mit DVD, auf der die ersten 4 neuen Anime-Episoden enthalten sind.

Na, da würde man gerne in Japan leben um so etwas kaufen zu können.

Info-Quellen: 
imshiroi-Teil 1
imshiroi-Teil 2

Sollte ich mehr dazu in Erfahrung bringen, erfahrt ihr es natürlich.

1 Kommentar:

  1. Hach, ich weiß was du meinst. Ich würd da auch gerne in Japan leben und mir sowas besorgen. Vielleicht haben wir ja irgendwie eine Möglichkeit dran zu kommen.

    AntwortenLöschen