Donnerstag, 20. März 2014

Neuer Anime: Opening & Ending 15! (erster Eindruck)

Mittlerweile sind auch schon (leider nur) bruchteilhafte Ausschnitte des neuen Openings und Endings zu Fairy Tail im Umlauf!

Das Opening, Masayume Chasing von BoA kennt man ja bereits aus dem ersten Trailer. In diesem Video, stammt der Song aus einer Radioshow, daher hört man im Vordergrund einige Stimmen. Der Song ist nur im Hintergrund leise zu hören, gibt aber schöne einblicke in den ganzen Song. Ich mag ihn jetzt schon und irgendwie erinnert er mich an die OPs von Inu Yasha.

Das Ending, Kimi to Kare to Boku to Kanojo to von BREATHE, hört man in der Fairy TV Broadcasting Show im Hintergrund, während ein paar Synchronsprecher das Wort ergreifen. In diesen Ausschnitt, hört ihr neben dem Ending (welches leider sehr leise ist) die Stimmen von Makarov, Mirajane und Lisanna! Das Ending, macht einen sehr ruhigen und melancholischen Eindruck.



Auf dem Tumblr von Imshiroi könnt ihr ein paar Übersetzungen dieser Show einsehen.

Ich für meinen Teil, bin schon auf die beiden Songs im gesamten gespannt.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Für den Link zum Ending, bedanke ich mich bei Titania

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen