Sonntag, 23. März 2014

Die Flügel der Freiheit! (neuer Partner)

Und wieder haben meine Blogs (alle) einen neuen und sehr interessanten Partner erhalten!

Die Flügel der Freiheit

 

Dieser Blog ist noch im Aufbau und wird sich mit dem Manga und Anime zu Shingeki no Kyojin befassen.
Auf Deutsch erscheint der Manga unter dem Titel "Attack on Titan" seit März bei Carlsen Manga.
Meine Freundin Titania, wird euch dort sämtliche Informationen, Hintergrundwissen, Kapitel-Reviews und Song-Texte zur Verfügung stellen.
Seid gespannt was da auf euch zukommt!

Mit den wärmsten empfehlungen,
eure Rave

2 Kommentare:

  1. Wohooooo ich liebe den anime! bitte poste einen link dazu okay? ich habe eine idee in arbeit aber das verschiebe ich um titania keine Konkurrenten zu werden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm... und welchen Link soll ich nun genau posten?

      Löschen