Freitag, 21. März 2014

Mysteriöser Tartarus Arc (Infos aus Band 42)

Wie ihr sicher wisst, erscheinen die Manga Bände in Japan mit Schutzumschlag. Darunter findet man oft Skizzen oder Szenen die veworfen wurden. Oder aber auch interessante Notizen und Randinfos.

Kürzlich ist Band 42 der Reihe erschienen und dieser enthält auch so manche interessante Information zum aktuellen Arc.


Dank imshiroi bin ich auf diese Informationen gestoßen und dachte mir das sie euch auch interessieren können.

- Zum einen wurde im "Frage & Antwort" Bereich den Mira und Lucy in fast jedem Band fähren, die Frage gestellt, wie Zeref und Mavis miteinander kommunizieren können, wo letzere doch nur für Fairy Tail Magier zu sehen ist?
Als Antwort darauf folgte, das Beide eben etwas besonderes sind und in Gedanken auf Seelischer Basis miteinander in Kontakt stehen.
Na, da bin ich ja gespannt was die Beiden wirklich verbindet.

- Der nächste Punkt, betrifft den Tartarus Arc und Hiro Mashima hat diese Info höchstpersönlich im Band verzeichnet. Er sagt, das eines der großen Mysterien der ganzen Geschichte in diesem Arc gelöst wird.
Auch hier dürfen wir gespannt sein was das nun wirklich ist. Die Auswahl und ungelösten Mysterien ist nach wie vor noch immer groß und die aufgeworfenen Fragen werden nicht weniger.

- Auch werden in diesem Arc gewisse Personen gezielt im Mittelpunkt stehen. Eine davon ist Silver.
Da er irgendeine Verbindung zu Gray hat, könne wir wohl auch annehmen das auch Gray eine größere Schlüsselrolle spielen wird und vielleicht auch die Geschehnisse seiner Vergangenheit.

Um das ganze Abzurunden, hier noch die Bilder die in der jap. Au
sgabe unter dem Schutzumschlag versteckt waren.^-^


Was sie zu bedeuten haben, oder was der Text bei Happy aussagt, weiß man leider nicht.

Auf alle Fälle finde ich sowas ziemlich interessant und wenn ich wieder etwas dergleichen finde, lasse ich euch daran teilhaben.

2 Kommentare:

  1. "Was sie zu bedeuten haben, oder was der Text bei Happy aussagt, weiß man leider nicht."

    Da kann ich aushelfen! Happy beschwert sich dort, dass er auf dem Cover des Bandes gar nicht zu sehen ist. Der Kleine fühlt sich ausgeschlossen! =0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah wie niedlich!

      Danke Inu fürs übersetzen! *knuddel*

      Löschen