Montag, 4. August 2014

Band 06 (dt.)


Erscheinungsdatum: 26.11.2010
ISBN: 978-3551796165

Klappentext:
Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster – das ist die Welt von „Fairy Tail“.
So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.
Der in magisches Eis eingeschlossene Dämon Deliora steht kurz vor seiner Befreiung. Doch außer der Bestie kommt noch eine fast vergessene Geschichte ans Tageslicht. Und was hat es wirklich mit den verwandelten Dorfbewohnern auf sich? Die Magier von Fairy Tail stehen vor ihrer bislang größten Herausforderung. Sie ahnen nicht, dass auch zuhause eine böse Überraschung auf sie wartet…

Kapitel:
040 - Die letzte Schlacht auf Garna
041 - Der Kampfruf des Dämons
042 - Der Zeit-Bumerang
043 - Der Ausbruch
044 - Das Geheimniss der Dorfbewohner
045 - Erreich den Himmel
046 - Tränen für Ultia
047 - Phantom Lord
048 - Die Gebote der Menschlichkeit

Gildenkarten:
Levy McGarten
Jet
Troi

Extraseiten:
Lexikon der unwichtigen Charaktere: Dublin
Sonderauftrag: Lüftet die Geheimnisse von Fairy Tail (Start dieser Reihe in Band 6!)
Nachwort



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Texte im Manga © by Carlsen Manga/Fairy Tail (Kauft euch den Manga wenn er euch gefällt und ihr mehr wissen wollt!)
Die Fotos stammen von meinen eigens gekauften Bänden und sind daher: Fotos © by Rave_ShadowHeart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen