Montag, 11. August 2014

Key-chain Part 4 (TAKARA)

Vor kurzem ist auch mein 4. Part der TAKARA Key-chains bei mir eingetroffen!

Erscheinungsjahr: 2014
Hersteller: TAKARA
Stück: 6 (Natsu, Gray, Erza, Mirajane, Sting, Rogue)
Größe: ca. 5 cm (ohne Kette, Kette ist ca. 5,5 cm)

Hier die hängende Version der kleinen Figürchen.

Front Ansicht

Rückenansicht

Dank des mitgelieferten Standfusses, kann man die Figuren auch gut hinstellen. Wem die Öste und die Kette stört, kann sie leicht herausdrehen. ^-^



Ich finde die Charaktere allgemein gut getroffen. Lediglich Mirajane tanzt von der Thematik her etwas aus der Reihe. Sie trägt ihr gewöhnliches Kleid und nicht das, welches sie bei den Magischen Spielen trägt.

Achtet beim Kauf von solchen Figuren und Key-chains immer auf den Beipackzettel!

Nur damit ist es Original-Ware!

Kommentare:

  1. Die sind so unglaublich niedlich. Möchte ich auch haben *schnief* Wo hast du gekauft?

    Ich finde deinen Block auch echt gelungen, vielen Dank das du dir so viel Mühe damit machst die ganzen Infos zu sammeln und uns Fans, ein kleines bisschen glücklicher damit machts. Mach weiter so =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Phaedria!

      Dieses Set habe ich auf eBay gekauft. Aber vorsicht dort, wegen der Fälschungen. Alles nötige müsstest du ja nun wissen.

      Danke das du meinen Blog besuchst und das er dir gefällt. Ich freue mich immer zu hören wenn ich anderen Fans damit etwas gutes tun kann. ^-^

      LG, deine Rave

      Löschen