Samstag, 9. August 2014

Band 22 (dt.)



Erscheinungsdatum: 31.07.2012
ISBN: 978-3551796325


Klappentext:
Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster – das ist die Welt von „Fairy Tail“.
So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.
Die Armee des Königreiches Edolas will den riesigen Lacrima vernichten, in dem die Magier von Fairy Tail gefangen sind, um die Bewohner mit ewiger Magie zu versorgen. Für Natsus Kameraden würde das den sicheren Tod bedeuten. Zum Glück sind noch ein paar Magier mehr einsatzsbereit als gedacht. Es entbrennt ein Kampf an mehreren Fronten…

Kapitel:
179 - Code ETD
180 - Elsa vs. Elsa
181 - Die Schlacht um die Königsstadt von Edolas
182 - Es geht um das Leben!!!
183 - Monster Academy
184 - Der Stolz der Sterne
185 - Ice Boy
186 - Meine Katze
187 - Drachen und Kanonen

Gildenkarten:
keine in diesem Band

Extraseiten:
Lüfte die Geheimnisse von Fairy Tail
Nachwort
Finde den Unterschied (bei dem Bild soll man den Unterschied zur Cover Illustraion von Kapitel 185 "Ice Boy" finden)




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Texte im Manga © by Carlsen Manga/Fairy Tail (Kauft euch den Manga wenn er euch gefällt und ihr mehr wissen wollt!)

Die Fotos stammen von meinen eigens gekauften Bänden und sind daher: Fotos © by Rave_ShadowHeart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen