Samstag, 9. August 2014

Band 29 (dt.)



Erscheinungsdatum: 01.10.2013
ISBN: 978-3551796394

Klappentext:
Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster – das ist die Welt von „Fairy Tail“.
So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.
Die Schlacht um die Insel Tenrou geht in die letzte Runde. Gray bekommt es mit Ultia zu tun – und dann ist da ein noch viel mächtigerer Gegner: Meister Hades, einstiges Oberhaupt von Fairy Tail, der nun auf die dunkle Seite gewechselt ist…

Kapitel:
240 - Gray vs. Ultia
241 - Die Kraft des Lebens
242 - Akunologia
243 - Fehler und Erfahrung
244 - Der Hall des Donners
245 - Der Mann ohne Abzeichen
246 - Am Abgrund
247 - So nah
248 - Morgendämmerung auf der Insel Tenro

Gildenkarten:
keine in diesem Band

Extraseiten:
Nachwort


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Texte im Manga © by Carlsen Manga/Fairy Tail (Kauft euch den Manga wenn er euch gefällt und ihr mehr wissen wollt!)

Die Fotos stammen von meinen eigens gekauften Bänden und sind daher: Fotos © by Rave_ShadowHeart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen