Mittwoch, 13. August 2014

Ein Auszug aus "Cafe Ishihara" (Monthly FT Vol. 1)

Auf dem Tumblr von The Fairy Tales wurde ich über diesen Auszug aus dem Interview mit Shinji Ishihara fündig.
Mein ieber Inu hat das flink für mich übersetzt und somit kann ich es euch heute schon presentieren.
Ich finde es unglaublich interessant was aus dem Arc "Key of the starry sky-Arc" eigentlich hätte werden sollen:


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Ein Auszug aus dem "Cafe Ishihira"-Teil des Monthly Fairy Tail Magazins Volume 1. Dieser Teil enthält Interviews mit dem Direktor des Anime, Shinji Ishihira.

Lucy hatte die Hauptrolle in der ursprünglichen Fassung des "Key of the starry sky"-Arc im letzten Anime, oder nicht?

Ich wollte eine Geschichte um Lucy und Jude machen. Ich hab es immer wieder zu Mashima-sensei gesagt und meinte "Ich will es machen, ich will es machen!" (lacht) Die erste Fassung, die ich mir ausgedacht habe, wurde jedoch verworfen, weil sie zu finster war. Die Geschichte handelte von Lucy, die dem Schatten ihres Vaters ins Jenseits folgt. Und auch wenn Natsu ihr in das Jenseits gefolgt ist, um ihr zu helfen, war es immer noch eine sehr finstere Geschichte. Mashima-sensei hatte damals auch ein paar Probleme damit (lacht).

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sollte ich noch mehr dieser Art finden, werde ich es natürlich wieder mit euch teilen.
Und nun nochmals ein großes Danke an Inu!!! *knuddel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen