Samstag, 9. August 2014

Band 21 (dt.)


Erscheinungsdatum: 29.05.2012
ISBN: 978-3551796318

Klappentext:
Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster – das ist die Welt von „Fairy Tail“.
So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.
Die Magier von Fairy Tail können es gar nicht leiden, wenn man ihre Kollegen einfach in eine andere Welt entführt! Schon gar nicht, wenn man versucht, ihnen ihre Magie zu entziehen. Doch als Natsu & Co. in Edolas eintreffen, trauen sie ihren Augen kaum: Alle Mitglieder der Gilde scheinen hier noch einmal zu existieren…

Kapitel:
170 - Feenjagd
171 - Faust
172 - Der Schlüssel der Hoffnung
173 - Fireball
174 - Die Offenbarung
175 - Willkommen daheim!
176 - Extalia
177 - Flieg zu den Freunden!
178 - Ich bin bei dir

Gildenkarten:
in Form von Gildenauswiese der Nebencharaktere im Extraseitenbereich
Wang Changzi
Joy Fullbone
Chico "C" Hammitt
Kinana

Extraseiten:
Nachwort
Löst die Geheimnisse von Fairy Tail



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Texte im Manga © by Carlsen Manga/Fairy Tail (Kauft euch den Manga wenn er euch gefällt und ihr mehr wissen wollt!)

Die Fotos stammen von meinen eigens gekauften Bänden und sind daher: Fotos © by Rave_ShadowHeart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen