Samstag, 9. August 2014

Band 24 (dt.)



Erscheinungsdatum: 04.12.2012
ISBN: 978-3551796349

Klappentext:
Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster – das ist die Welt von „Fairy Tail“.
So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.
Der Kampf um die Magier der Parallelwelt Edolas geht seinem Höhepunkt entgegen. Doch auch in Earthland wird es dramatisch… Schließlich beginnt die jährliche Prüfung der S-Klasse-Magier. Dabei müssen sich die Fairy Tail-Magier keinem externen Feind stellen, sondern gegeneinander antreten. Wer ist wirklich der Stärkste bei Fairy Tail?

Kapitel:
197 - Bye-Bye, Fairy Tail!
198 - Flügel von Morgen
199 - Lisana
200 - Der Lebenslöscher
201 - Trial
202 - Best Partner
203 - Acht Wege
204 - Wer ist der Glückliche
Sonderkapitel in Zusammenarbeit mit Coca-Cola

Gildenkarten:
Lisana
Panther Lily

Extraseiten:
Nachwort
Lüftet die Geheimnisse von Fairy Tail


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Texte im Manga © by Carlsen Manga/Fairy Tail (Kauft euch den Manga wenn er euch gefällt und ihr mehr wissen wollt!)

Die Fotos stammen von meinen eigens gekauften Bänden und sind daher: Fotos © by Rave_ShadowHeart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen