Mittwoch, 6. August 2014

Band 17 (dt.)



Erscheinungsdatum: 01.2012
ISBN: 978-3551796271

Klappentext:
Verrückte Magier, mächtige Zauber, geflügelte Katzen und gefährliche Monster – das ist die Welt von „Fairy Tail“.
So nennt sich eine Gilde von sympathischen Outlaws, die mit ihren Zauberkünsten gegen das Böse in der Welt zu Felde ziehen, dabei aber mehr als einmal über das Ziel hinausschießen.
Wendy und Happy werden von der schwarzen Gilde Oracion Seis gekidnappt. Zu allem Übel tritt auch Gerard wieder auf den Plan – ausgerechnet mit Hilfe von Wendys Heilkräften. Und schon zettelt Gerard das nächste Unheil an. Er will das Siegel von Nirvana brechen…!

Kapitel:
135 - Die große Miko
136 - Der Sarg
137 - Der Geist und das Mädchen
138 - Damit hat niemand gerechnet
139 - Death Grand Prix
140 - Die untere Welt
141 - Licht
142 - Finsternis
143 - Kampf der Stellargeister

Gildenkarten:
Lyon Bastia
Shelly Brandy
Jura Nekis
Einacht=Vandarei=Glück (dabei handelt es sich um Ichiya. Fragt mich nicht warum man ihn so überstezt hat)
Hibiki Leitis
Ren Akatsuki
Yvis Tilm

Extraseiten:
Nachwort
Löst die Geheimnisse von Fairy Tail



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Texte im Manga © by Carlsen Manga/Fairy Tail (Kauft euch den Manga wenn er euch gefällt und ihr mehr wissen wollt!)

Die Fotos stammen von meinen eigens gekauften Bänden und sind daher: Fotos © by Rave_ShadowHeart

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen